Im Paradies

Freundliche Menschen, die ihre Geschenke, Bücher, Lehrbücher, CDs, DVDs, Videos, Foto /  Elektronikartikel hier bei AMAZON kaufen, unterstützen optimal die Spaßpost! Vielen Dank!

Beiträge zur Spasspost bitte nur per E-Mail.

Hinweise zu Autoren.

Themensuche

Impressum

Eines Tages trat der Herr vor Adam und sagte: "Adam es ist an der Zeit, dass Du und Eva die Welt bevölkert, so gehe nun und fange an Eva zu Küssen !"

Und Adam fragte: "Was ist ein Kuss ?"

Und der Herr sprach: "Hier Adam hast Du eine Anleitung, da steht es genau drin!"

Und Adam verschwand mit Eva hinter dem Busch und küsste sie. Begeistert kam Adam hinter dem Busch vor und sagte: "Herr, das war wundervoll !"

Und der Herr sprach:" Ja Adam, und jetzt gehe und verwöhne Eva in dem Du sie am ganzen Körper streichelst !"

Und Adam fragte: "Herr, was ist Streicheln ?"

Und der Herr erwiderte:" Hier hast Du eine Anleitung und nun gehe und verwöhne Eva !"

Und Adam verschwand erneut mit Eva hinter dem Busch und kam nach einigen Stunden zurück! Vollauf begeistert sagte er: "Herr, das war noch viel schöner als Küssen, es war einfach wunderbar."

Und der Herr sprach: "Ja Adam und jetzt kommt noch etwas viel schöneres, gehe und habe Sex mit Eva !"

Und Adam fragte: "Was ist Sex?"

Der Herr gab ihm die Anleitung und sprach: "Gehet jetzt und vermehret euch!"

Und Adam ging wieder hinter den Busch zu Eva, aber schon nach 5 Sekunden kam er zurück und fragte:

"Herr, was sind Kopfschmerzen?"


In Paradise

One day the Lord spoke unto Adam and said: "Adam, it is time to populate the world. So go and kiss Eve!"

And Adam asked: "Lord, what is a kiss?"

So the Lord gave him instructions.

And Adam disappeared with Eve behind the bushes and kissed her.

Overjoyed Adam reappeared from behind the bushes and said:

"Lord, that was wonderful!"

And the Lord spoke again: "Good, Adam, and now go and spoil Eve by stroking her over her whole body!"

And Adam asked: "Lord, what is stroking?"

So the Lord gave him instructions again.

And Adam again disappeared with Eve behind the bushes and stroked her whole body. A couple of hours later Adam reappeared from behind the bushes and said: "Lord, that was even much nicer than kissing - that was truly miraculous!"

And the Lord spoke: "Yes Adam, and now comes something even more wonderful:

Go and have sex with Eve!"

And Adam asked: "Lord, what is sex?"

So the Lord gave him instructions again and spoke: "Now go and multiply!".

And Adam again disappeared with Eve behind the bushes, but this time he reappeared after 5 seconds.

And Adam asked: "Lord, what is a headache?"

 

FESTPARK DENKSTELLE BUCHEGGER PRAXILOGIE TUEPPS INSELLISTE SENIORENFREUNDLICH