Taliban - Laden Angehörige

Freundliche Menschen, die ihre Geschenke, Bücher, Lehrbücher, CDs, DVDs, Videos, Foto /  Elektronikartikel hier bei AMAZON kaufen, unterstützen optimal die Spaßpost! Vielen Dank!

Beiträge zur Spasspost bitte nur per E-Mail.

Hinweise zu Autoren.

Themensuche

Impressum

+++ eilmeldung +++ eilmeldung +++ eilmeldung +++ eilmeldung +++

Bitte verbreiten Sie diese Meldung und stellen Sie sicher, dass jeder am kommenden Freitag teilnimmt.

Die Staatsoberhäupter der Welt bitten um Unterstützung im Kampf gegen den
Terrorismus und fordern uns dazu auf, am kommenden Freitag, ab 09:00 Uhr dagegen zu demonstrieren.

Es ist eine allgemein bekannte Tatsache, dass die Taliban gegen jeglichen Alkoholkonsum sind und das Anschauen nackter Frauen für eine Sünde halten.

Aus diesem Grund sollen am kommenden Freitag ab 09:00 Uhr alle Frauen nackt durch die Büros laufen, während die Männer dabei zuschauen und Bier trinken.

Auf diese Weise wird unser Abscheu gegen die Taliban am besten zum Ausdruck gebracht und hilft gleichzeitig, die Terroristen unter uns zu entdecken.

Jeder, der sich nicht an dieser Aktion beteiligt, entlarvt sich selbst als Terrorist, wird öffentlich denunziert und erschossen.

Ihre Anstrengungen werden im Namen der gesamten freien, demokratischen Welt
gewürdigt.

Danke!

Im Namen aller Freiheitskämpfer


Pressemitteilung : bin Laden Angehörige verhaftet

Das FBI nahm gestern gegen 22:00 Uhr Angehörige Osama Bin Ladens fest.

Alle versteckten sich in der Laden-Passage am New Yorker Flughafen:

- sein norwegischer Onkel Roll Laden
- seine Tante Emma Laden
- seinen chinesischen Cousin Zei Tungs Laden
- sein Neffe Kuhf Laden
- sein gefährlicher Komplize, der Computerspezialist Herunter Laden.
- sein Bruder, der Alkoholiker Getränke Laden.
- sein Arzt Bauch Laden

Sie wurden gemäss §3 Ladenschlussgesetz verhaftet.

Es wird befürchtet, dass sein fanatischer Bruder, der Umweltterrorist  Bio Laden, immer noch ein Attentat plant.

Unterstützt wurde die amerikanische Polizei durch den bayerischen Kommissar Do Sama Bier Laden. Darauf sind wir in Bayern besonders stolz.

Osama Bin Laden sagte in einem Interview, er sei nun unheimlich geladen und das hätte Konsequenzen.

Unterstützt wird er dabei von

- den Taliban
- seinen Clubfreunden Kegelban
- seiner harten Elitetruppe Eisenban.

Das FBI verurteilt er als Sau Laden.


Liebe Kolleginnen und Kollegen !!

wir wurden soeben vom Innenservice informiert, dass sich sechs mutmaßliche
Terroristen in unserem Gebäude aufhalten sollen.

Fünf der sechs konnten bereits identifiziert und gefasst werden.

Es handelt sich hierbei um die harmlosen BIN SCHONDA, BIN SPÄTDRAN, BIN MÜDE und BIN KAFFEETRINKEN.

Der Transportarbeiter BIN EINLADEN konnte ebenfalls als harmlos eingestuft und unter Quarantäne gestellt werden.

Der sechste im Bunde, der äußerst gefährliche BIN ARBEITEN, konnte bis jetzt trotz intensiver Suche im Gebäude nicht gefunden werden!

Auf keinen der anwesenden Mitarbeiter passt die Beschreibung. A C H T U N G !!!

BIN ARBEITEN verbreitet äußerst gefährliches Gedankengut !
Geht ihm aus dem Weg und meidet den Umgang mit ihm !!
Gemäss unserer Sicherheitszentrale besteht aber absolut kein Grund zur Panik, es sei äußerst unwahrscheinlich, dass sich BIN ARBEITEN ausgerechnet in unserem Gebäude aufhält. Es gebe in dieser Firma absolut niemanden, auf den die Beschreibung des Terroristen BIN ARBEITEN auch nur im entferntesten zutreffe.

Ihr Sicherheitsbeauftragter
BIN WACHSAM


Warnung an alle Mitarbeiter!

Ich wurde soeben vom BKA informiert, daß sich mehrere mutmaßliche Terroristen in unserem Unternehmen aufhalten sollen! Einige konnten bereits identifiziert und gefasst
werden.

Es handelt sich um die harmlosen Mitläufer Bin Da, Bin Spät, Bin Müde, Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen. Die Mitarbeiter Bin Pinkeln und Bin Im Lager
konnten ebenfalls ermittelt werden. Sie werden als harmlos eingestuft und sind unter Quarantäne gestellt worden. Auch die äußerst gefährliche Terroristin Bin Schwanger konnte dingfest gemacht werden. Der Topterrorist Bin Arbeiten konnte bis jetzt trotz intensiver Suche in unserer Firma nicht gefunden werden.

ACHTUNG: Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefahrbringendes Gedankengut! Er versucht sogar die Terroristengruppe Bin Faul zu unterwandern und zur Umkehr von ihrem Fundamentalglauben zu bewegen. Gehen Sie ihm aus dem Weg und meiden Sie jeden
Kontakt.

Nach Rücksprache mit unserem Vorstand besteht aber kein Grund zur Panik. Es ist äußerst unwahrscheinlich, daß sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserer Abteilung aufhält. Es gibt in unserem Verein absolut niemanden, auf den diese Beschreibung
auch nur im Entferntesten zutrifft. Ebenfalls konnte der als Bin im Meeting bekannte Topterrorist bis heute nicht ausgemacht werden. Es wird vermutet, daß er sich auch als Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt. Bin beim Kunden gilt auch als nicht fassbar. Niemand hat ihn bis jetzt gesehen.
ALSO VORSICHT!

In unserer Abteilung wird auch intensiv nach Bin Nicht Zuständig gefahndet. Es wurden schon mehrere Verdächtige vernommen, aber bisher wurde niemand verhaftet.

Zum Schluss aber noch eine große Erfolgsmeldung des BKA:
Das BKA konnte ca. 4 Mio. Sympathisanten des Oberterroristen Bin Arbeitslos ermitteln.

Ihr Sicherheitsbeauftragter
Bin Wachsam

 

FESTPARK DENKSTELLE BUCHEGGER PRAXILOGIE TUEPPS INSELLISTE SENIORENFREUNDLICH