Verzwickte Familienverhältnisse

Freundliche Menschen, die ihre Geschenke, Bücher, Lehrbücher, CDs, DVDs, Videos, Foto /  Elektronikartikel hier bei AMAZON kaufen, unterstützen optimal die Spaßpost! Vielen Dank!

Beiträge zur Spasspost bitte nur per E-Mail.

Hinweise zu Autoren.

Themensuche

Impressum

Ich bin mit einer Witwe verheiratet, die eine erwachsende Tochter hat. Mein Vater verliebte sich in diese Tochter und heiratete sie. Damit wurde mein Vater mein Schwiegersohn und meine Stieftochter meine Mutter, weil sie jetzt die Frau meines Vaters war.

Da schenkte mir meine Frau einen Sohn. Er wurde der Schwager meines Vaters und mein Onkel, denn er war ja der Bruder meiner Stieftochter. Die Frau meines Vaters, meine Stiefmutter also, bekam ebenfalls einen Sohn, der natürlich mein Bruder wurde.

Zugleich wurde er mein Enkel, da er ja der Sohn meiner Stieftochter war und meine Frau meine Großmutter, da sie die Mutter meiner Mutter war. Ich war damit nicht nur der Mann meiner Frau, sondern gleichzeitig ihr Enkel.

Da nun der Mann meiner Großmutter mein Großvater ist, bin ich also mein eigener Großvater.

Darüber komme ich nicht hinweg und deshalb bin ich hier in der Irrenanstalt!

 

FESTPARK DENKSTELLE BUCHEGGER PRAXILOGIE TUEPPS INSELLISTE SENIORENFREUNDLICH