How Shit happens

Freundliche Menschen, die ihre Geschenke, Bücher, Lehrbücher, CDs, DVDs, Videos, Foto /  Elektronikartikel hier bei AMAZON kaufen, unterstützen optimal die Spaßpost! Vielen Dank!

Beiträge zur Spasspost bitte nur per E-Mail.

Hinweise zu Autoren.

Themensuche

Impressum

Am Anfang war der Plan - oder: How Shit happens

Es kamen die Annahmen, und die Annahmen waren nicht fundiert, und der Plan war völlig ohne Substanz; und Zweifel lagen auf den Gesichtern der Projektmitarbeiter, und sie redeten und redeten miteinander und sagten: "Das ist ein Haufen Scheiße und er stinkt!"

Die Projektmitarbeiter gingen zu den Teilteamleitern und sagten: "Das ist ein Haufen Mist und keiner erträgt den Gestank!"

Und die Teilteamleiter gingen zu den Teilprojektleitern und sagten: "Das ist wie ein Eimer voller Fäkalien und riecht so stark, dass keiner damit zu tun haben will."

Und die Teilprojektleiter gingen zu McKinsey und sagten: "Das ist ein Fass voller Gülle und verbreitet einen starken Duft!"

Und McKinsey ging zur Projektleitung und sagte: "Das enthält Dünger und ist sehr stark."

Und die Projektleitung ging zum Lenkungsausschuss und sagten: "Das fördert Wachstum und hat Power!"

Und der Lenkungsausschuss ging zum Vorstand und sagte: "Dieser neue Plan wird aktiv das Wachstum und die Effizienz fördern."

Und der Vorstand blickte auf den Plan und sah, dass er gut war, und der Plan wurde Realität!

And that is, how shit happens!

 

FESTPARK DENKSTELLE BUCHEGGER PRAXILOGIE TUEPPS INSELLISTE SENIORENFREUNDLICH