Anti-Terror

Freundliche Menschen, die ihre Geschenke, Bücher, Lehrbücher, CDs, DVDs, Videos, Foto /  Elektronikartikel hier bei AMAZON kaufen, unterstützen optimal die Spaßpost! Vielen Dank!

Beiträge zur Spasspost bitte nur per E-Mail.

Hinweise zu Autoren.

Themensuche

Impressum

Wir alle wissen, daß es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muß dann Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau. Deswegen werden alle moslemischen Frauen aufgefordert, am kommenden Sonntag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen sie der deutschen Regierung unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (sog. Schläfer) nach ihrem Selbstmord zu identifizieren. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt - ggf. aber mit Kopftuch - in der Nachbarschaft umher­zu­gehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustande kommt.

Alle moslemischen Männer werden gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch du! Damit beweist du, daß du nicht Mitglied der Taliban bist. Auch zeigst du großen Mut, nackte Frauen zu sehen.. auch wenn es nicht deine eigene ist. Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen!

Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen. Die deutsche Regierung weiß diesen Einsatz der ausländischen Mitbürger sehrzu schätzen und dankt auch dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror.


FESTPARK DENKSTELLE BUCHEGGER PRAXILOGIE TUEPPS INSELLISTE SENIORENFREUNDLICH